Sonntag, 19. Juli 2009

Broadway - New York City

Viele Gruesse aus NYC!

Ich habe leider mein Notebook nicht mit auf die Reise genommen, deswegen muesst ihr noch auf die Kritiken warten...das Internet-Cafe, in dem ich sitze, ist zwar sehr gemuetlich, aber leider nicht so billig...

...ich war bis jetzt jeden Abend in einem Musical und werde auch heute und morgen wieder in eines gehn...

Bis jetzt habe ich

- Shrek The Musical
- Mary Poppins
- The Phantom of the Opera

gesehen.

...ich wollte statt "Phantom" eigentlich "Next To Normal" sehen, aber es gab dann leider nur Plaetze mit beschraenkter Sicht und fuer das Geld, das ich dafuer zahle, will ich auch gut sehen!

Werde es also heute noch einmal versuchen...gerne wuerde ich auch "In the Heights" und "9 to 5" sehen...bzw. auch "Avenue Q" bevor es bald schliesst!

Melde mich wieder...Kritiken folgen dann Ende August...tut mir leid!

Kommentare:

  1. Klingt ja nach einem super Aufenthalt! Viel Spaß noch, ich freu mich schon auf die Berichte!

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt, was du über Mary Poppins schreiben wirst, da ich das vor ein paar Wochen auch am Broadway gesehen habe und total begeistert davon war!!
    Wünsch dir noch viel Spaß in der Stadt die niemals schläft! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...