Freitag, 26. Juni 2009

...sorry...

Ich weiß zwar nicht, ob ich überhaupt Leser hab und wenn ja, wie viele, aber ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Im Moment ist gerade Prüfungsphase auf der Uni und da ich ab Mitte Juli in NY bin, habe ich zusätzlich noch einiges zu erledigen...im Laufe des Tages folgt aber ein neuer Eintrag bzw. sogar mehrere...mal sehn...:)

Kommentare:

  1. also mich hast du auf jeden Fall als Leserin! ;)
    Und ich wünsch dir viel Spaß in NY! Ich bin erst gestern von dort wieder nach Haus gekommen! ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich glaube schon, dass du Leser hast, nur irgendwie funktioniert es scheinbar nie, wenn ich versuche, hier einen Kommentar zu schreiben! Vielleicht geht es anderen ähnlich!? Nur nicht aufgeben, ich finde deinen Blog wirklich interessant und informativ! Z.B. hab ich mich durch dich dazu verführen lassen, ziemlich viel Geld für die "Glöckner"-CD auszugeben und ich muß sagen, es hat sich echt gelohnt!
    LG und weiter so, PB

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...