Freitag, 5. Juni 2009

Dies & Das

Nein, ich melde mich immer noch nicht mit den "versprochenen" Berichten/Kritiken...ich habe in letzter Zeit so viel zu tun und deswegen wird es noch ein wenig dauern...aber ich bemühe mich schnell zu sein :)

Bin gerade erst aus Klagenfurt zurückgekommen, wo ich mir gestern und vorgestern das M.U.T Semi-Finale und Finale angeschaut habe und werde natürlich auch gerne darüber berichten...kann schon jetzt verraten, dass es wirklich gut war. Zwar sind meiner Meinung nach ein paar falsche Entscheidungen getroffen worden, aber der Gewinner Christof Messner war definitiv die richtige Wahl...mehr dazu folgt ;)

Heute werde ich mir "Das Orangenmädchen" im Off Theater ansehen...bin schon ganz gespannt. Gute Kritiken hatte es ja und da der Komponist Martin Lingau heißt, verspreche ich mir auch musikalisch einiges...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...