Donnerstag, 17. September 2009

Schon wieder habe ich mich länger nicht gemeldet...werde mich in Zukunft bemühen öfter etwas zu schreiben...:)

Musical NEWS:

- Seit gestern tanzen die Vampire in Wien und ich kann es kaum erwarten mir die Show anzusehen...am Sonntag ist es dann soweit und ich bin wirklich sehr gespannt. Das letzte Mal habe ich Tanz der Vampire in Berlin gesehen - Mathias Edenborn als Krolock - und da es eines meiner Lieblingsmusicals ist, freue ich mich sehr es wieder hier in Wien zu haben...so wie es bis jetzt aussieht freuen sich mehrere, denn der Vorverkauf dürfte sehr gut sein!

- Am 9. September hatte eine neue TV-Serie in den USA Premiere. GLEE eine "musical dramedy" handelt von Schülern einer High School, deren Lehrer und dem Singen (u.a. im glee club)...zur Hauptcast gehört u.a. Lea Michele (Wendla in Spring Awakening), aber auch für Gastrollen konnten bekannte Gesichter aus der Musicalszene gewonnen werden. Zu sehen sind u.a. Josh Groban, Kristin Chenoweth, Debra Monk und Victor Garber.

- Pia Douwes kommt nach Wien und präsentiert "Ein Abend im Dezember" sowie ihre größten Musicalhits. Der Vorverkauf startet am Montag, 21.9. Das Konzert findet am 28. Dezember 2009 im Theater Akzent statt.

...mehr fällt mir im Moment nicht ein...ich melde mich in Kürze mit einer Kurzkritik von "The Phantom of the Opera" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...