Samstag, 26. Dezember 2009

Updates

...da jetzt Ferien sind und ich ein wenig Zeit habe, habe ich ein bisschen herumexperimentiert und ein paar neue "Gadgets" hinzugefügt...

1) ...ihr könnt ab sofort meine letzten Twitter Updates lesen bzw. mich gleich auf Twitter verfolgen ;) -> follow me on Twitter

2) ...ihr könnt mich ab nun auch via bloglovin verfolgen...falls ihr Leser mehrerer Blogs seid, bietet sich diese Seite hervorragend an, um einen guten Überblick zu bewahren... - Follow my blog with bloglovin

3) ...ab jetzt seht ihr rechts was ich gerade lese und welches Musical-Album mir gerade nicht aus dem Kopf geht...

4) ...es haben sich noch ein paar andere Sachen geändert...die könnt ihr selber herausfinden! :D

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...