Dienstag, 4. Mai 2010

Tonys & Co.

...leider komme ich im Moment nicht viel zum Posten...zurzeit ist auch wenig los - kommt mir vor ;)

Ein kleiner Tipp für euch falls ihr um 14:30 bei einem PC seid, könnt ihr euch die Bekanntgabe der Nominierungen für die 2010 Tony Awards anschauen. Jeff Daniels und Lea Michele werden um 8:30 Ortszeit (14:30 unsere Zeit) die Tony Award 2010 Nominations verkünden. Ich bin schon sehr gespannt...

Hier der Link!

Habt ihr euch schon Karten für das Musical Forever II Konzert gesichert? Statt Donauinselfest der Vereinigten Bühnen gibt es dieses Jahr ein Abschiedskonzert für Caspar Richter. Ich begrüße das sehr...das Programm wird hoffentlich vielseitiger ausfallen als auf der Insel UND man kann sitzen :D

Kommentare:

  1. ich hab noch keine Karten, aber ich würde es mir schon sehr gerne anschauen!
    Caspar Richter das letzte Mal in einem VBW-Theater! Ich muss sagen, dass mich das schon ein bisschen traurig macht!!
    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...mich auch! :(

    Die Kartenpreise der VBW sind eigentlich inakzeptabel hoch - zwar niedriger als sonst im Ronacher, aber im Vergleich zum Donausinselfest... :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Preismäßig wundert mich bei den vbw leider gar nix mehr! Die schrauben die Preise ja hoch wie nix! Mitunter ein Grund, warum ich seit ca. einem Jahr kaum mehr im Theater bin (zumindest nicht bei den vbw!).
    lg, tina

    AntwortenLöschen
  4. ...kann ich gut verstehen...da überlegt man es sich wirklich zweimal! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...