Dienstag, 4. Mai 2010

...und schon wieder vorbei...

...ein kurzes Vergnügen war die Verkündigung der 2010 Tony Award Nominations. Lea Michele und Jeff Daniels haben ihre Sache aber ganz gut gemacht :) Die beiden waren sichtlich aufgeregt und haben alles einfach schnell heruntergelesen...hier könnt ihr euch die Nominierungen im Detail anschauen.

Im Bereich Musical ganz vorne mit dabei sind dieses Jahr FELA! und La Cage aux Folles (11 Nominierungen), gefolgt von Memphis (8 Nominierungen) und Ragtime (7 Nominierungen). Besonders freue ich mich darüber, dass Sean Hayes für Promises, Promises nominiert wurde...am 13. Juni werden die Awards verliehen - wir können auch daran teilhaben, nämlich live im Internet. Stay tuned! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...