Montag, 14. Juni 2010

Tony Awards 2010 - Die Gewinner

Gestern fanden die Tony Awards statt und diese wurden via Livestream in die ganze Welt übertragen. Eine tolle Möglichkeit, die ich leider nicht nützen konnte, vielleicht aber einer von euch?!

Das Musical MEMPHIS hat abgeräumt und auch einige Hollywood-Größen wie z.B. Denzel Washington und Catherine Zeta-Jones haben die begehrten Statuen mit nach Hause nehmen können. Vom Herzen hätte ich Sean Hayes einen Tony gegönnt, leider ist er leer ausgegangen...

Hier die Liste der Gewinner.

...und ein kleines Schmankerl aus der gestrigen Verleihung:




P.S.:

In den nächsten Tagen (Mo-Mi) findet die Bachelorshow der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater der Konservatorium Wien Privatuniversität statt - jeweils 19h. Ich werde am Mi dort sein und wenn ich Zeit finde auch etwas darüber schreiben. Freue mich schon sehr darauf! :)

Kommentare:

  1. den livestream gabs aber meines wissens nur von der ersten stunde. ich hab keinen stream von der sagen wir "tatsächlich relevanten" verleihung dann mehr gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. ...hier kann man sich die Verleihung anschauen...ist auch gute Qualität :)

    http://www.youtube.com/watch?v=xxqHN8I50Vc&feature=related

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...