Sonntag, 27. Februar 2011

Happy Birthday & The Oscar goes to...

Heute feiert musicalawakening seinen 2. Geburtstag! Die anstrengenden Wochen sind so gut wie vorbei und ich habe wieder Lust und Zeit zu posten...morgen folgt ein Bericht zu den Academy Awards (go, Colin Firth!), die den Trailers nach zu urteilen, musicallastig werden könnten und South Pacific in der Volksoper.
Als Einstimmung auf eine tollen Oscar-Nacht empfehle ich Hugh Jackmans Opening Number von 2009 und die zahlreichen Musical-Trailer mit Anne Hathaway und James Franco, wie dieser hier:

Kommentare:

  1. Ich bin so für die Oscars aufgeregt! Ich liebe James Franco. :)

    AntwortenLöschen
  2. 1.) Ein verspätetes Happy Birthday!

    2.) Ich freu mich total für Colin Firth. :] Wann kommt "The King`s Speech" endlich in die Provinz!?!

    3.) Ich werd dich wirklich mal anmailen, wenn ich darf, momentan ist es nur ein bißchen stressig bei mir...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...