Mittwoch, 30. Mai 2012

Ab ins Kino...

Musicals für den Film zu adaptieren ist in den letzten Jahren mindestens ebenso beliebt geworden wie das umgekehrte Phänomen - und das eigentlich ganz erfolgreich. Man spricht nach Kassenschlagern wie "Hairspray" jetzt auch von Kinoversionen von "Spring Awakening" und "Wicked" - da scheint einiges in Planung zu sein, mal schauen was daraus wird! Doch in nächster Zeit erwarten uns zunächst "Rock of Ages" (Regie: Adam Shankman) und "Les Miserables" (von "The King's Speech"-Director: Tom Hooper). Eben erst wurde der Trailer für letzteren präsentiert und ich finde er ist doch ganz vielversprechend. Seht selbst...



Achja, Österreich-Kinostarts sind 14. Juni (RoA) und Weihnachten 2012!

LINKS:

- Rock of Ages IMDB
- Les Miserables IMDB
- Trailer #2 Rock of Ages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...