Donnerstag, 18. November 2010

Forget Me Not oder GLEE und Gwyneth Paltrow

Back to blogging heißt es heute, obwohl es im Moment nicht wirklich viel zu berichten gibt. Allerdings kommt so einiges auf uns zu. Von Camp Rock über Musical Christmas, Borchert Besinnlich und die Musical Tenors. Dazwischen hoffentlich noch Drew Sarich als Vampirgraf und die Welt ist in Ordnung :)

Heute poste ich wieder einmal ein Video.
Wer als Musicalfan noch nichts von GLEE gehört hat, der lebt wahrscheinlich hinter dem Mond. Es ist eine erfrischende, witzige Serie mit einer großen Ladung Musik. Neben Gaststars aus dem Musicalbereich findet auch immer wieder die ein oder andere Musicalnummer ihren Platz in der Show oder sogar ein ganzes Musical wie in der Episode "The Rocky Horror Glee Show".

In der Rolle einer Aushilfslehrerin schaffte es auch Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow in die Serie und zeigte mit "Forget You" ("F**k You") von Cee Lo Green was sie so musikalisch auf dem Kasten hat. Bis auf das Faktum, dass die Amerikaner nur die zensierte Version erlaubt haben, gefällt mir Paltrows Auftritt wirklich gut. Ich freue mich auf viele weitere Folgen mit aufregenden Gaststars und deren musicalischen Einlagen!



! Kleine Ergänzung: Singin' in the rain/ Umbrella - GLEE Cast & Gwyneth Paltrow

1 Kommentar:

  1. Gute Videowahl! Obwohl ich das Mash-Up "Singin in the Rain/Umbrella" noch besser fand in dieser Folge.

    Dass nur die zensierte Version im amerikanischen Fernsehen läuft, ist ja klar. Aber Hauptsache der Teil aus "Hot Honey Rag", wo mit Maschinenpistolen geschossen wird, bleibt drinnen. Waffen sind ja viel ungefährlicher als swear words...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...