Donnerstag, 25. November 2010

Happy Thanksgiving!

Happy Thanksgiving euch allen!

Dieses Jahr feiere ich zum ersten Mal so richtig Thanksgiving - ein Feiertag, der es wert wäre, hierzulande einzuführen. Im Gegensatz zu Halloween finde ich ihn nämlich mehr als vertretbar. Dankbar kann man nämlich nicht oft genug sein!

Wie jedes Jahr findet auch 2010 die berühmte Macy's Thanksgiving Day Parade statt, deren fester Bestandteil auch die aktuellen Broadway-Produktionen sind. Auf dem Programm stehen heute Performances von Memphis, American Idiot, Elf und Million Dollar Quartet. Wie gerne wäre ich in New York um die Parade mitzuerleben...

Damit ich nicht ganz leer ausgehe habe ich ein bisschen auf youtube gestöbert und ein paar Highlights der vergangenen Jahre herausgesucht. Vielleicht machen sie auch euch Freude!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...