Sonntag, 2. Dezember 2012

Brr...It's Cold Out...There - Der Song zum 1. Advent

Singer-Songwriter Julia Mattison (Godspell) hat letztes Jahr ein etwas anderes Weihnachtsalbum herausgebracht - passend zu ihrer Comedy-Rock-Show "A Violent Holiday Explosion", die sie letztes Jahr mit Freunden und Godspell-Castmitgliedern im Dezember zur Aufführung gebracht hat. Viel Weihnachts-Spirit ist da zwar nicht zu finden, doch hie und da eine heitere Christmas-Nummer mit Spaßfaktor, wie z.B. diese hier - gesungen von Julia Mattison und Hunter Parrish, "inspiriert" von "Baby, It's Cold Outside".


Kommentare:

  1. liebe Julia!

    Ab und zu schau ich auf deine seite und lese dann deine kritiken mit großer spannung und freude! Ich war letztes wochenende beim Phantom und ich muss sagen hätte ich etwas dazu geschrieben... tja genauso wäre es geworden! Meine Freunde und ich haben in der Pause über "Chucky" uns ausgetauscht und ich wollte am liebsten einen Off knopf drücken und die Darstellter (Müller, Antoni, Arno) einfach für sich wirken lassen. Müller ist ein fantastisches Phantom (auch wenn die Alten-Hasen das Wiener Ur phantom wesentlich "echter" fanden), muss ich sagen, ich bin froh Müller als erstes live Phantom gehört zu haben! Ich denke bei dieser Auffühurng wäre manchmal weniger mehr gewesen, aber alles in allem habe ich den abend (wenn ich die Filmchen ausgeblendet habe und mich auf die Stimmen konzentriert habe) genießen können!
    Danke dir mal wieder für deine kritik!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Tja, diesen "Off-Knopf" hätte ich mir auch gewünscht - die schönen Lichtstimmungen und das Orchester hätten für mich schon ausgereicht...aber gut...:)

      Liebe Grüße.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...