Donnerstag, 7. Januar 2010

first post of the year ;)

...sooo jetzt ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Post...eigentlich wollte ich über das Pia Douwes Konzert schreiben, aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben...ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit!

Jetzt aber zu den musicalischen Plänen für die nächste Zeit...der Jänner steht irgendwie ganz im Zeichen der Ausbildung...nicht nur auf der Uni ist viel los und die Prüfungszeit naht in großen Schritten, nein auch im Konservatorium tut sich einiges...

  • Nächste Woche findet das Intendantenvorsprechen statt und ich hoffe, dass ich eine Karte dafür ergattern kann...
  • ...dann gibt es da noch die neue Produktion "Waiting for Romance oder Frühstück bei Navratil", eine Musicaloperette - Uraufführung mit Studenten aus dem 2. und 3. Jahrgang (22., 23. 25.-27.1.2010)
  • "Karneval ist überall - Mini Dramen Musical" im Musikverein am 26.1.
  • ...und am 27.1. findet im Theater Akzent ein MUSICAL QUIZ mit Günter Tolar und Studenten des 4. Jahrgangs statt...darauf freue ich mich besonders!

Was gibt es sonst noch Musicalisches im Jänner/Februar...

  • "Ein Leben ohne dich" bzw. "Wenn Rosenblätter fallen" - Workshop Präsentation (18./19.1. im Raimund Theater)
  • Rudolf Derniere am 24.1.
  • West Side Story Premiere im Stadttheater Baden, 13.2.
  • Best of Musical Gala in München am 19.2.
  • Musical Mamis im Metropol am 24.2.

...vielleicht kommt noch etwas dazu, aber soweit klingt das alles ja schon ganz gut!

Was sind eure Musicalpläne 2010? Würde mich freuen etwas darüber zu erfahren...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...