Sonntag, 25. April 2010

Scott Alan #2: Introducing Stuart Matthew Price

Großartiger Komponist trifft jungen Musicaldarsteller mit einer Stimme, die einen mit offenen Mund zurück lässt. Scott Alan ist ein Genie...als etwas anderes kann man ihn gar nicht bezeichnen. Wie gut kann Musik eigentlich sein? :D ...mit Stuart Matthew Price hat er einen (weiteren) hervorragenden Interpreten seiner Songs gefunden...dieses Gefühl, dieser Ausdruck - ich bin immer noch ganz weg.

Das dritte Scott Alan-Album wird noch 2010 erhätlich sein, ich bin gespannt und freue mich sehr darauf. Hier habe ich übrigens schon mal kurz über ihn berichtet :)

"Over the Mountains"



"Free"

Kommentare:

  1. Wie können aus so einer zierlichen Person so wahnsinns Töne kommen?! ;)
    Für mich war er in der Rocky Horror Show immer DAS Highlight!

    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Er wirkt so unscheinbar und schuechtern, aber wenn er singt geht er auf - es ist wie ein Zauber :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Ihn auch in RHS gesehen, grandios!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...