Sonntag, 24. Januar 2010

Waiting for Romance und so

Guten Morgen!

Leider habe ich im Moment viel zu lernen, denn nächste Woche ist Prüfungswoche auf der Uni und dafür muss ja auch etwas gemacht werden.
Mein kulturelles Programm habe ich aber nicht zurückgeschraubt und so sind auch die Abende nächste Woche verplant.

Ich wollte euch nur noch ein paar Tipps geben, falls ihr mal wieder ins Theater wollt ;)

- Waiting for Romance oder Frühstück bei Navratil: ein herrlich komisches Musical, performt von den Studenten der Konservatorium Wien Privatuniversität aus dem 2. und 3. Jahrgang, geschrieben von Flo Stanek (2. Jahrgang) - mit Musik des 1971 verstorbenen Komponisten Walter Jurmann (u.a. "Veronika, der Lenz ist da"). Es ist ein gelungenes, sehr unterhaltsames Musical und ich kann es euch nur ans Herz legen - am 25., 26. und 27. Jänner (jeweils 19:30) läuft es noch im Leonie-Rysanek-Saal (Konservatorium Wien - Johannesgasse). Karten sind auch an der Abendkassa erhältlich (15 bzw. 9 Euro). Einfach um 19:00 dort sein...

- Meines Wissens zufolge gibt es auch noch Karten für das Musical Quiz im Theater Akzent, ebenfalls mit Studenten des Kons. Es findet am Mi, 27.1.10 - 19:30 statt.

...tja und nun noch ein letzter Hinweis...heute ist die Derniere von Rudolf. Ich denke, dass die Vorstellung ausverkauft ist, aber vielleicht gibt es ja noch Restkarten ab 14:00. Für mich ist Rudolf ein ganz besonderes Musical. U.a. war es auch der Grund ein Blog zu starten, das mehr oder minder erfolgreich ist :) - aber darum geht es mir nicht! Ich freue mich einfach daran meine persönlichen oft vielleicht wirren Gedanken in eine Ordnung zu bringen und das Erlebte zu reflektieren. Hätte ich kein Blog, würden sie vielleicht im Nichts verpuffen und so nehme ich mir Zeit und es bleibt mir die Erinnerung.

Ich weiß noch nicht wann ich Zeit finde, aber ich werde auf jeden Fall noch etwas über Waiting for Romance und die Derniere berichten...

1 Kommentar:

  1. Über den Dernierenbericht (sofern einer kommt) freue ich mich schon! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...