Mittwoch, 22. September 2010

Dies & Das

...seit kurzem ist mein Blog auch über diese Adresse erreichbar. Außerdem habe ich auch ein wenig am Layout herumgebastelt - ihr könnt nun alle Einträge zu den verschienden Ländern bzw. den Kategorien "cd book dvd", "interviews" und "concerts" auf einen Klick erreichen. Es gibt jetzt auch eine kleine "Musical-Linksammlung" und neue Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten (email, twitter, bloglovin', Kommentare).
An einem Musicalkalender wird noch gearbeitet, allerdings fehlt mir dazu im Moment die Zeit...

In den nächsten Tagen folgt noch eine weitere Neuerung sowie der Premierenbericht zu "Hello, Dolly!" an der Volksoper. Heute werde ich mir die Voraufführung anschauen und kann es kaum erwarten - bin schon sehr gespannt!

Kommentare:

  1. im FB würde man sagen: Gefällt mir! ;)

    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. bin schon sehr gespannt auf deinen Premierenbericht und dein Urteil (Inszenierung und Darsteller) glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...