Mittwoch, 10. Februar 2010

...

Hiermit melde ich mich offiziell zurück. Ich hatte tolle 3 Tage in London und am liebsten hätte ich mir alle Musicals und Theaterstücke angeschaut...so sind es nur Legally Blonde und Blood Brothers geworden...Priscilla, Sister Act, Billy Elliot, Jersey Boys, Wicked und unendlich viele mehr hätte ich sooo gerne gesehen, aber man muss Prioritäten setzen. "Legally Blonde" wollte ich einfach schon immer - seit ich die CD habe - live sehen und da Mel C - ja, ich war Spice Girls Fan - gerade Blood Brothers spielt und ich dieses Musical auch noch nie gesehen habe, habe ich mich für diese zwei Musicals entschieden...

Freitag Abend - Erstbesetzung in Legally Blonde, aber am Samstag leider keine Mel C in Blood Brothers - natürlich war ich zuerst ziemlich enttäuscht :( Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu wieder einiges zu posten...ist ja noch einiges offen. Trotz Ferien ist viel zu tun, aber ich werde mich ranhalten!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...