Montag, 1. Februar 2010

LONDON - I'm coming...:)

Habe gestern kurzfristig beschlossen mit einer Freundin nächstes Wochenende nach London zu fliegen.
Ich freue mich schon sehr darauf und auf unserem Kurztrip wird sich sicher auch die ein oder andere West End-Show ausgehen...habt ihr irgendwelche Tipps?

Legally Blonde steht bei mir schon weit oben auf der Liste und Billy Elliot sehe ich immer wieder gerne...aber es läuft ja auch Blood Brothers, Sister Act, etc etc...freue mich auf Vorschläge :)

Habe diese Woche noch einiges zu tun, aber ich werde mich bemühen die restlichen Berichte bald zu posten!

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Wir waren im Oktober begeistert von Jersey Boys!
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. @ Sylvia:

    Vielen Dank für den ersten Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Priscilla ist auch einfach klasse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...