Samstag, 27. Februar 2010

Happy Birthday


HAPPY BIRTHDAY!

Ja, kaum zu glauben, aber wahr "musical awakening" ist ein Jahr alt! Dieses Jahr ist schnell vergangen und es gab viel zu berichten. Neben einigen Krisen, in denen ich nicht sicher war, ob ich überhaupt weitermachen soll, hatte ich bisher doch viel Spaß beim Bloggen. Kommentare tröpfeln zwar nur ab und zu herein, aber ich freue mich immer sehr darüber! Ob von Darstellern, "Stammlesern" oder anderen Interessierten...ich finde es toll eine Rückmeldung zu bekommen und daraus schöpfe ich auch immer neuen Ansporn... :)
Ich bin gespannt wo mich dieses Blog noch hinführt...auf ein weiteres Jahr "musical awakening"!


P.S.: Im Jänner und Februar habe ich jeweils bereits mehr gepostet als in all den Monaten zuvor...ich bin selbst positiv überrascht! :D

Kommentare:

  1. Na dann gratuliere ich doch recht herzlich! :) Und auf ein weiteres Jahr musical awakening und auf viele weitere interessante und informative Berichte!
    Ich freu mich jedenfalls immer, wenn es bei dir Neues zu Lesen gibt! :)

    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute und auf ein tolles neues musicalisches Jahr!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche!
    Ihr seit meine Stammleser und eine große Unterstützung :) Danke auch an euch!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...