Sonntag, 28. Februar 2010

ROA

...short for "Rock Of Ages". Mich packt gerade das Fernweh und ich sehne mich nach meiner Zeit in NYC, jeden Tag ein anderes Musical - es war toll!

Gut, dass neue CDs auf den Weg zu mir sind, denn letzte Woche habe ich mir ENDLICH die Original Broadway Cast Recordings von "Next to Normal" und "Shrek" bestellt. Eine dritte CD wird auch in diesem Paket sein, und zwar ein Soloalbum von Matt Bogart (Jersey Boys), den ich im Juli auch persönlich kennen lernen durfte :) Ich freu mich schon!

Doch um wieder auf "ROA" zurückzukommen...ursprünglich wollte ich es mir gar nicht anschauen, aber ich bin so froh, dass ich mich noch dazu entschieden habe - es ist nämlich eines der Musicals die am Montag nicht spielfrei haben und so bin ich doch noch dazugekommen :) Die CD habe ich noch nicht, aber sie wird sicher eine meiner nächsten Investitionen in Sachen Musical-Alben sein!
Gerade bin ich auf die neuen TV-Werbespots für "Rock of Ages" gestoßen und ich finde sie sehr amüsant. Ich möchte euch natürlich daran teilhaben lassen!

- I wanna rock TV commercial

- Don't stop believin' commercial

Kommentare:

  1. Die CD ist klasse. Man hat beim Hören gleich gute Laune.

    AntwortenLöschen
  2. ...will haben! :) Ich bereue es gerade sehr die CD nicht aus NY mitgenommen zu haben, hier bekommt man sie nicht und in den diversen Online-Shops ist sie ziemlich teuer...aber BALD, ganz bald, werde ich sie sicher besitzen und darauf freue ich mich schon, denn ich LIEBE die ROA-Version von "Here I Go Again"...
    Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...