Sonntag, 9. Januar 2011

"Sky Above Manhattan" - Der Song zum Sonntag

Ich melde mich nun offiziell zurück aus der Weihnachtspause und starte mit einem weiteren "Song zum Sonntag". "Sky Above Manhattan" heißt er und ist auch der Titelsong des dritten Soloalbums von Jersey Boy Matt Bogart. Wann das Album erscheinen wird konnte ich bisher nicht herausfinden, Bogarts Homepage wird leider auch nicht sehr regelmäßig aktualisiert. Die ersten zwei Alben (eigentlich ein Album "Simple Song" + EP "More Simple Songs) kann ich aber nur sehr empfehlen. Matt Bogart hat ein sehr eigenes, wohliges Timbre und präsentiert eine gelungene Songauswahl...und außerdem: he's got the looks und erinnert mich immer ein wenig an den jungen Patrick Swayze. Erschienen sind die CDs bei Jay Records.

"Sky Above Manhattan" fesselt mich jedes Mal, wenn ich mir dieses Video ansehe. Sehr charmant und ganz bei sich singt Bogart hier diesen wundervollen Song. Irgendwie passend zu diesem nebeligen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...