Montag, 9. August 2010

Kerry Ellis - "Anthems"

Am 13. September erscheint das Debut-Album von Kerry Ellis, die im Moment noch in Oliver! als Nancy auf der Bühne des Theatre Royal Drury Lane steht. Produziert wurde das Album namens "Anthems" von keinem Geringeren als Brian May. Wie schon auf ihrer Single "Defying Gravity" gibt es Musicalisches in Rockversionen zu hören, aber auch Queen-Klassiker sind auf dem Album zu finden. Leider enthält "Anthems" nur 11 Tracks, ich bin mir aber sicher, dass sich die Investition trotzdem lohnt...

Die Tracklist:
1. Dangerland
2. Anthem
3. I Can't Be Your Friend (This Can't Be Over)
4. Defying Gravity
5. I'm Not That Girl
6. You Have To Be There
7. Love It When You Call
8. Save Me
9. Diamonds Are Forever
10. No-One But You (Only The Good Die Young)
11. I Loved A Butterfly

Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Die CD kann man u.a. bei amazon, Dress Circle und soundofmusic vorbestellen.


Reise-Tipp: Bei meinem letzten London-Trip habe ich an einer Führung durch das Theatre Royal Drury Lane teilgenommen. Ich kann es jedem Theaterliebhaber nur empfehlen dort einmal vorbeizuschauen und sich durch die Geschichte des Theaters führen zu lassen. Es ist nicht nur sehr informativ, sondern auch wahnsinnig lustig und unterhaltsam gestaltet. Wenn man schon in der Nähe ist, dann sollte man anschließend auch der Primrose Bakery einen Besuch abstatten. Ein wahrer Geheimtipp!

*Image via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...