Mittwoch, 4. August 2010

Umfrage

...da ich plane einige Änderungen an meinem Blog vorzunehmen gibt es rechts in der Spalte eine kleine Umfrage. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mitmachen würdet! Die Umfrage ist bis 20. August 2010, 20 Uhr geöffnet. Freue mich auch über persönliche Rückmeldungen in Kommentarform (egal unter welchem Post!). Vielen Dank! :)

Kommentare:

  1. Warum möchtest du deinen Blog verändern? Um es allen Leuten recht zu machen?
    Schau' dir doch mal mit einem Besucherzähler die Zugriffszahlen auf die Blogeinträge an, dann erfährst du, was deine Leser am meisten interessiert.
    Ob man seinen Blog an den Interessen der Leser oder seinen eigenen Interessen ausrichtet ist dann eine ganz andere Sache.

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Auf die Idee mit den Zugriffszahlen bin ich noch nicht gekommen - kannst du mir erklären wo ich die sehen kann? :)

    Mein Blog war von Anfang an etwas Persönliches - ich schreibe ja über meine subjektive Wahrnehmung, meine eigenen Theatererlebnisse und werde das auch weiterhin tun. Ich möchte mein Blog aber noch weiter ausbauen und deswegen wissen, wo die Interessen meiner Leser liegen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich super! Es macht viel Spass, ihn zu lesen und du hast einen echt tollen Schreibstil. Ich würde mich über eine Art "Inhaltsverzeichnis" freuen, wo man auch ältere Beiträge schnell finden kann.
    Vielen Dank!LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue (fast) täglich auf deinen Blog. Vorallem deine Musical-Rezensionen lese ich total gerne. Ich war jetzt schon Ewigkeiten in keinem Theater/Musical mehr und freu mich umso mehr, etwas darüber zu lesen! :)
    Mach so weiter wie bisher und lass dich nicht demotivieren, wenn da unter manchen Einträgen "0 Kommentare" steht! Das hat definitiv nichts damit zu tun, wie dein Blog "draußen" ankommt! ;)
    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare! Es freut mich, dass euch mein Blog gefällt und ihr so treue Leser seid! :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...