Montag, 22. Februar 2010

Newsflash

Ein kurzer Newsflash für euch mit ein paar wichtigen Daten, Tipps und Fakten :)
Daten:
  • Am Mi, den 24.2., findet wieder das "Musical Mamis" Konzert zugunsten des Projekts "young mum" statt. Wie immer im Metropol um 20:00, eine Karte kostet 28 Euro. Mit dabei sind dieses Jahr u.a. Jana Werner, Ruth Brauer, Caroline Vasicek, Maya Hakvoort und Eva Maria Marold.
  • Am selben Abend sowie einen Tag zuvor (23.2.) wird im Metropoldi auch "Pflanz der Vampire" aufgeführt. Ebenfalls um 20:00, Kartenpreis: 20 Euro.
  • Nächste Woche findet im Ronacher das, von Marjan Shaki und Lukas Perman ins Leben gerufene, Benefizkonzert für die Erdbeben-Opfer von Haiti statt. Bei "Gemeinsam für Haiti" sind u.a. Thomas Borchert, Uwe Kröger, Ramesh Nair, Drew Sarich und viele andere dabei. Karten sind noch erhältlich.
  • ...und was mich besonders freut: Drew Sarich tritt endlich wieder einmal im Klub Ost mit Kyrre Kvam auf. Ich war noch nie dabei, aber dieses Mal schaffe ich es wahrscheinlich! :) Termin: 5.3., 21:00!
Fakten:
...laut kultur-channel gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Produktionen im Sommer 2010 in Amstetten und Staatz. In Staatz sollen ab Ende Juli Christoph Apfelbeck, Werner Auer, Eva Maria Gugganeder, Oliver Liebl, Christof Messner (diesmal hoffentlich in einer größeren Rolle als in Stockerau, denn er hat viel Potenzial!) Simone Niederer und Julia Tiecher in den Hauptrollen auf der Felsenbühne stehen. Und bei "The Full Monty" in Amstetten sollen Jacqueline Braun, Carin Filipcic, Otto Jaus und Rory Six die Eishalle zum Toben bringen :)...hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich bin gespannt, wann die gesamten Besetzungen bekannt gegeben werden und wer da alles dabei sein wird!


...und zum Schluss noch ein CD-Tipp:
Mark Seiberts erstes Album "Musicalballads unplugged" ist am 2. Februar 2010 erschienen. Ich habe mir die CD natürlich sofort bei der "Best Of Musical"-Gala gekauft und werde sie vielleicht in den nächsten Tagen rezensieren...nur so viel sei gesagt: Der Kauf lohnt sich!


Heute oder morgen folgt dann mein Review der Stage Entertainment Best Of Musical Show!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...