Morgen findet die "große" Frank Wildhorn & Friends Gala im Raimund Theater statt und angeblich gibt es noch einige Karten - kein Wunder. Keine Werbung, teure Kartenpreise.
Neben Thomas Borchert und Pia Douwes wird auch eine im deutschsprachigen Raum weniger bekannte Darstellerin auftreten - Linda Eder. Die Tochter eines Österreichers spielte nicht nur die erste Lucy in "Jekyll & Hyde", sondern ist auch sonst sehr stark mit Wildhorns Werk verbunden (CD-Aufnahmen, Uraufführungen, etc.), das liegt u.a. auch daran, dass die beiden von 1998 bis 2004 verheiratet waren und einen gemeinsamen Sohn haben.
Der heutige "Song zum Sonntag" ist "Don't Rain On My Parade" aus Funny Girl. Linda Eders Performance lässt meine Spannung auf den morgigen Abend steigen. Ich bin wirklich schon gespannt, wie das Konzert aussehen wird...
P.S.: Heute fand im Ronacher die "Musical Meets Opera" Matinee statt. Es war ein sehr vergnüglicher und interessanter Vormittag in lockerer Atmosphäre. Mein Bericht folgt erst in ein paar Tagen, da ich aufgrund von Prüfungen erst dann Zeit dazu finden werde. Schönen Sonntagabend!
Sonntag, 3. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen