Freitag, 15. Oktober 2010

Veranstaltungstipp: Over The Threshold

Ihr habt für heute und morgen Abend noch keine Pläne? Dann habe ich einen Veranstaltungstipp für euch…

Das Vienna Theatre Project präsentiert das Musical „Over The Threshold“ im Theater Drachengasse. Es ist ein kurzes, sehr unterhaltsames 4-Personen-Musical, das Spaß macht, aber auch seine tiefgründigen Momente mitbringt – Thema: Beziehungen und Beziehungsprobleme. Es spielen: Lisa Gray, Katrin Mersch, Dave Moskin und Kieran Brown.

Heute findet nach der Vorstellung auch ein Meet & Greet mit Darstellern, Crew und Christopher Hamilton, dem Autor des Musicals, statt. Beginn ist nach der Vorstellung um 21:30.

Wer ein kleines, aber feines Musical erleben will (zu günstigen Kartenpreisen!) – mit tollen Songs und einer fantastischen Cast – der sollte sich schnell noch Karten sichern. „Over The Threshold“ ist noch bis morgen, 16.10., zu sehen, Beginn der Vorstellung ist immer um 20 Uhr.

Tickets gibt es direkt an der Tages- oder Abendkasse (Theater Drachengasse, Fleischmarkt 22, 1010 Wien), unter der Telefonnummer: 01/ 5131444 oder online.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier.

Link:

Over The Threshold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...