Samstag, 19. Januar 2013

Spotted: Next To Normal - Fast Normal. Die Audition

Next To Normal - Fast Normal. Das wird eine der spannendsten Premieren, die wir dieses Jahr im deutschsprachigen Raum erwarten dürfen. Was für ein Coup für das Stadttheater Fürth! Ich kann es kaum erwarten und giere nach Updates auf der Facebookseite. Jetzt ist ein Video-Clip mit Eindrücken von den Auditions online gestellt worden und tja - ich freue mich noch viel mehr darauf, als vorher, denn da bekommt man schon einige vielversprechende Gesichter zu sehen. Über 1000 Bewerber für 6 Rollen - hier wird hart gekämpft, um die Darstellung einiger der begehrtesten Charaktere des Genre Musical.

Spotted u.a. (wenn ich mich nicht irre): Alex Melcher, Tobias Bieri, Johanna Spantzel, Dirk Johnston, Sabrina Weckerlin, Patrick Stamme...und einige mehr.

Ich hoffe wir werden bald erfahren wer das Rennen gemacht hat - ich freu mich darauf!



LINK:

- Next To Normal - Fast Normal auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...