Donnerstag, 11. Juli 2013

Neuentdeckung: The Graham Show

Wer Broadway.com's "Show People" mit Paul Wontorek, "WorkingInTheTheatre"-Episoden des American Theatre Wing und ähnliche Backstage-Videos liebt, die einen Einblick in Alltag, Arbeit und Menschen hinter und auf der Bühne geben, der wird auch "The Graham Show" lieben. Diese Web-Serie gibt es seit September 2012 und Graham Douglass interviewt in einzelnen Episoden "Theatermenschen" wie Adam Pascal (Rent), Casting Director Bernie Telsey (Rent, Next To Normal, Smash), John Tartaglia (Avenue Q), Christian Borle (Smash, Legally Blonde), Dramatiker Rick Elice (Jersey Boys, Peter and the Starcatcher), Julia Murney (The Wild Party) und viele andere. Ein intimer Rahmen schafft die Voraussetzung für diese interessanten Kurzvideos, von denen ich mich nur schwer wegreißen kann...meine Neuentdeckung der Woche.

...ich habe gleich mit Episode 10 gestartet. Bernie Telsey spricht u.a. über seine Anfänge als Schauspieler und Produzent, seine Non-For-Profit Company "MCC Theater" und sein Wirken als Casting Director.



LINKS:

- The Graham Show YouTube Channel
- The Graham Show auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...