Dienstag, 26. Januar 2010

...

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit meinem Dernieren-Bericht zurückmelden, aber bis dahin kann ich euch nur empfehlen folgenden Artikel zu lesen:

http://www.kultur-channel.at/bye-bye-rudolf/

Wieder einmal hat es Martin Bruny geschafft einen wunderbar ehrlichen Artikel zu verfassen...ich stimme nicht in allen Punkten überein, aber ich finde diese Art von Bericht immer wieder sehr erfrischend! Danke! :)

(28.1.10) P.S.: Die Diskussion über den Artikel hat jetzt schon Ausmaße angenommen, die gar nicht mehr überschaubar sind. :) Obwohl viele interessante Kommentare darunter sind, findet man leider auch einige unpassende. Man kann aber viel über eine Kommentar-(Foren-)Diskussion lernen...und über Niveau, Ehrlichkeit, Respekt, freie Meinungsäußerung, etc. :D

1 Kommentar:

  1. Freu mich schon auf deinen Dernieren-Bericht. Nicht darauf vergessen! ;-)

    Dem Kultur-channel-Artikel stimme ich zwar nicht ganz ungeteilt zu, aber Hr. Bruny hat wieder mal eine interessante Diskussion angezettelt.

    Viel Glück bei den Prüfungen,
    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...