Mittwoch, 1. September 2010

Q&A

Q&A (Question & Answer)-Videos haben es mir angetan. Seiten wie broadway.com oder auch playbill stellen regelmäßig welche online, einfach Websites durchforsten und Interviews anschauen! An einem regnerischen Nachmittag wie gestern waren die lustigen Posts für mich ein kleine Stimmungsaufheiterung, aber auch an sonnigen Tagen sind sie empfehlenswert :)

Man hat stets was zu lachen und bekommt nebenbei einige interessante Informationen und Erlebnisse aus den Karrieren und Lebenswegen der Darsteller erzählt.
Auf broadway.com gibt es neben dem klassischen "Ask a Star", bei dem auf Fragen von Fans eingegangen wird, auch die etwas andere Fragerunde "Side by Side" by Susan Blackwell (von der ich hier schon einmal berichtet habe), die Broadway-Darsteller von einer ganz anderen Seite zeigt. Auch Playbill hat einiges zu bieten. Da wären die lustigen Frageeinheiten mit gelegentlichen Gesangs- und Tanzeinlagen namens "Obsessed!" mit dem etwas abgedehten "Broadway-Know-It-All" Seth Rudetsky oder das kurz Cue & A Fragespiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...