Sonntag, 29. August 2010

"Grateful" - Der Song zum Sonntag :)

Ein Song zum heutigen Sonntag ist für mich "Grateful" von John Bucchino. Es ist ein wunderbar gefühlvolles Lied und u.a. auf der CD "Grateful - The Songs of John Bucchino" zu finden.

Natalie Weiss hat diesen Song bei ihrem Birdland Konzert im Februar gesungen und ihren Eltern gewidmet. Es ist eine sehr berührende Performance und zeigt welch Potential in ihr steckt. Weiss ist eine up-and-coming Darstellerin, die sicher noch eine große Zukunft vor sich hat - von einer Teilnehmerin der vierten American Idol Staffel bis hin zur Wicked-Tour Elphaba (understudy) hat sie es schon geschafft. Auch auf Scott Alan's zweiten Album "keys - the music of Scott Alan" ist sie mit "The Distance You Have Come" vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...