Dienstag, 16. März 2010

"Side by Side" by Susan Blackwell

Gestern habe ich mir wieder einmal "Side by Side" by Susan Blackwell angeschaut und mich köstlich amüsiert...wer Broadway-Stars "persönlich" kennenlernen will, der ist hier genau richtig. Susan Blackwell (u.a. [title of show]) nimmt sich kein Blatt vor den Mund und interviewt auf ihre ganz spezielle Art und Weise drei bekannte Darsteller pro Episode. Einmal im Monat gibt es eine neue Folge auf broadway.com und heute ist es wieder so weit. Constantine Maroulis, Karen Olivo und J. Robert Spencer sind in der vierten Episode zu sehen und ich kann es kaum erwarten...:)

Hier die Links zu den letzten drei Folgen:

- Episode 1 - Sutton Foster, Jonathan Groff und Laura Benanti

- Episode 2 - Gavin Creel, Kelli O'Hara und Beth Leavel

- Episode 3 - Andrea Martin, Will Swenson und Lin-Manuel Miranda

Kommentare:

  1. Hi, ich mal wieder!

    Bei mir wirds noch länger dauern, bis ich IWNNINY sehe, aber ich kanns ehrlich gesagt erwarten. ;-)

    Ich hab mir gerade im TV die Premierenberichte angesehen und mich wieder mal über die üblichen Premieren-Promis gewundert. Herr Holender hat dabei für mich den Vogel abgeschossen... *kopfschüttel*

    Ich freu mich ja, dass Herr Jürgens sich freut, dass sich alle für ihn freuen, aber das Argument, dass er ein Österreicher ist und man IWNNINY daher als Landsmann zwangsläufig zu schätzen habe (wie in anderen Foren gelesen), finde ich nicht stichhaltig.

    Bühnenstück von Herrn Barylli kenne ich jetzt keins, aber einige seiner Bücher. Bin schon gespannt, was er im Detail so zusammengebastelt hat. :D Und auf einen Teil der Cast freue ich mich schon wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich meinen Kommentar zum falschen Artikel geschrieben?!? Da muss ich wohl noch im IWNNINY-Rausch gewesen sein. *LOL*

    AntwortenLöschen
  3. Habs gemerkt, macht ja nichts...:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...