Mittwoch, 7. April 2010

new stuff

Endlich ist es soweit...seit gestern halte ich zwei lang ersehnte Dinge in meinen Händen und ich freue mich sehr darüber. Es handelt sich dabei zum einen um eine CD, viele können sich jetzt schon denken welche - genau! ROCK OF AGES! Es rockt einfach, da kann man sagen was man will :D

Zum zweiten darf ich jetzt auch "The Playbill Broadway Yearbook: June 2008 to May 2009" mein Eigen nennen, DIE Quelle für Informationen zur Broadway Saison 08/09. Fotos von Darstellern, Auflistung der Songs/Cast/..., Fotos und Informationen über die Staff hinter der Bühne von Company Manager zu Crew und Stage Door...einfach alles! Für mich ist es eine schöne Erinnerung an meine Zeit in NYC, ich kann es wirklich jedem Broadway-Fan empfehlen - die Investition lohnt sich! :)






*Images via & via

1 Kommentar:

  1. Rock of Ages höre ich auch sehr gern, gefällt mir super. Ich würde die Show gern in NY sehen und werde dies ganz sicher bei meinem nächsten Besuch fest einplanen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...