Mittwoch, 4. August 2010

RENT im Hollywood Bowl


Von 6. - 8. August geht in Los Angeles ein riesiges RENT-Spektakel über die Bühne des Hollywood Bowl. Vor rund 17.000 Zuschauern performt eine prominente Cast das großartige Jonathan Larson Musical. Regie führt Neil Patrick Harris (u.a. "How I Met Your Mother"), der unlängst für seinen Gastauftritt in GLEE eine Emmy-Nominierung erhalten hat. Es ist seine erste Arbeit als Regisseur.

Neben einigen Darstellern, die bereits Broadway-Erfahrung haben - u.a. Aaron Tveit, Skylar Astin, Tracie Thoms - geben sich auch Stars aus Musikbusiness, Film- und Fernsehen die Ehre. So kann man Vanessa Hudgens als Mimi und Nicole Scherzinger als Maureen erleben.

Besetzung:
Skylar Astin - Mark
Wayne Brady - Collins
Vanessa Hudgens - Mimi
Telly Leung - Angel
Collins Pennie - Benny
Nicole Scherzinger - Maureen
Tracie Thoms - Joanne
Aaron Tveit - Roger
Gwen Stewart

Eine CD oder DVD Veröffentlichung dieser Veranstaltung hätte sicher seine Reize...es heißt abwarten!

* Image via

1 Kommentar:

  1. ich würde mich auch riesig über eine veröffentlichung dieses events freuen, aber leider scheint es in dieser richtung weiterhin gar nichts zu geben - und so wird es wohl leider auch bleiben...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...