Dienstag, 28. Dezember 2010

recap musical-year 2010

Wie auch im letzten Jahr möchte ich das Blogger-Jahr 2010 mit einer recap abschließen. Ich habe zusammengefasst welche Musicals und Musical-Konzerte ich 2010 besucht habe und präsentiere euch nun meine Liste. Ich bin gespannt welche aufregenden Produktionen und „Blog-Abenteuer“ das neue Jahr so mit sich bringt… Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und viel Glück 2011! Ich begebe mich jetzt erst mal auf Reisen und werde Silvester auf einem anderen Kontinent feiern, bis bald!

JÄNNER:

- Intendantenvorsprechen, Konservatorium Wien Privatuniversität - Wien
- Workshop Präsentation Wenn Rosenblätter fallen, Raimund Theater – Wien
- Waiting for Romance, Kons – Wien
- Rudolf. Affaire Mayerling (Derniere), Raimund Theater – Wien
- Karneval ist überall (Kons), Musikverein – Wien
- Musical Quiz (Kons), Theater Akzent – Wien

FEBRUAR:

- Legally Blonde, Savoy Theatre – London
- Blood Brothers, Phoenix Theatre – London
- West Side Story, Stadttheater Baden
- Best Of Musical, Olympiahalle – München
- Musical Mamis, Metropol – Wien

MÄRZ:

- Gemeinsam für Haiti Gala, Ronacher – Wien
- Drew Sarich & Kyrre Kvam, Ost Klub Bar – Wien
- 2 x Ich war noch niemals in New York, Raimund Theater – Wien
- Tanz der Vampire, Ronacher – Wien

APRIL:

- Go West, Metropol – Wien
- Heart & Music (Abschlussshow des Performing Center Austria) – Wien
- RENT, Deutsches Theater – München

MAI:

- Novecento. Die Legende vom Ozeanpianisten., Stadttheater Walfischgasse – Wien
- The Wild Party, Kons – Wien

JUNI:

- Stadtneurotiker, Kons – Wien
- Krawutzi Kaputzi, Palais Nowak – Wien
- Musical Forever II, Ronacher – Wien

JULI:

- Les Miserables, Queen’s Theatre – London
- Hair, Gielgud Theatre – London
- The Full Monty. Ganz oder gar nicht., Musicalsommer Amstetten
- Sweeney Todd, Stadttheater Klagenfurt
- 2 x Singin‘ in the rain, Stadttheater Klagenfurt

AUGUST:

- 3 Musketiere, Felsenbühne Staatz
- Broadway Melody, Stadttheater Klagenfurt
- Drew Sarich, Kyrre Kvam & Dave Moskin, Ost Klub Bar – Wien

SEPTEMBER:

- Babytalk, Gloria Theater – Wien
- Musical Rocks!, Museumsquartier Halle E – Wien
- 2 x Hello, Dolly!, Volksoper - Wien
- Mitten ins Herz, Vindobona – Wien
- Tanz der Vampire, Ronacher – Wien
- Musical meets Opera, Ronacher – Wien

OKTOBER:

- Wildhorn & Friends, Raimund Theater – Wien
- Hello, Dolly!, Volksoper - Wien
- Over the threshold, Theater Drachengasse – Wien
- Cabaret, Kammerspiele – Wien
- Tanz der Vampire, Ronacher – Wien

DEZEMBER:

- Camp Rock, Stadthalle Halle F – Wien
- Borchert Besinnlich, Theater Akzent – Wien
- Musical Christmas, Ronacher – Wien
- Musical Tenors, Theater Akzent - Wien

Noch ein paar Zahlen & Fakten:

120 posts
• über 150 Kommentare
8 regelmäßige Google-Friends-Leser :)
• an die 1.500 Klicks im Monat – ich finde das für ein kleines Musical-Blog durchaus beachtlich
• seit September ist das Blog auch unter http://www.musicalawakening.at/ erreichbar.
• …außerdem bei Bloglovin‘ und Twitter.

2 Kommentare:

  1. Wow, du hast so einiges gesehen, was sich bei mir einfach nicht ausging...!
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch und dass 2011 wieder viele interessante Blogeinträge von dir bringen mag! :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gutes neues Jahr and keep on blogging!

    LG, P.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...