Sonntag, 7. März 2010

...

...gestern bin ich auf einen Review von "Hair", dem gefeierten Broadway-Revival, gestoßen (2009 Tony Award für Best Revival of a Musical), der mich sehr berührt hat. Er ist wirklich gut! Ich poste den Link, da ich finde, dass man diesen Bericht wirklich lesen sollte...persönlich, ehrlich, ein schönes Erlebnis beim Lesen...eine Liebeserklärung an das Musical!
"I see myself, my friends, my struggles and frustrations and longings, up there on that stage. And with the literal and emotional lack of a fourth wall (this cast connects with the audience, y’all!), it is easy to lose myself in the Tribe’s message of peace, freedom, and love." - BroadwayGirl NYC
Geschrieben wurde der Bericht, weil der Original Tribe jetzt den Broadway verlässt und nach London (ab April im Gielgud Theatre) zieht. Leider habe ich das Musical nicht am Broadway gesehen, aber weil ich von allen Seiten nur überwältigend positive Reaktionen vernommen habe, nehme ich mir fest vor dem Tribe nach London zu folgen :)

P.S.: Wenn ihr auf BroadwayGirlNYC's Seite vorbei schaut, dann auch gleich hier einen Blick drauf werfen: FakeBroadwaySequels...sooo lustig! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...