Samstag, 27. März 2010

you sing so awesome :)

Vorgestern bin ich via facebook auf folgendes gestoßen...eine Broadway-Improvisations-Show namens "Don't Quit Your Night Job"

Diese Show findet einmal im Monat (man nimmt es aber nicht ganz so genau) im Julia Miles Theatre in NYC statt und der Erlös kommt sogar noch dem guten Zweck zugute (an das TDF - Open Doors Programm). Ein super Projekt, das ich gerne auch im deutschsprachigen Raum verwirklicht sehen würde...
Einige bekannte Namen - Broadway oder Off-Broadway - waren schon bei diesem kleinen Spektakel zu Gast, darunter u.a. Constantine Maroulis, Gavin Creel, Andrea Martin und Brian d'Arcy James.

Eine "Unterkategorie" in dieser Show nennt sich "you sing so awesome!". Ein Darsteller hat hier die Aufgabe Speisekarten, Gebrauchsanweisungen und Ähnliches "broadway-mäßig" zu verpacken und zu performen. Es ist wirklich lustig!

Hier ein Beispiel....der großartige Brian d'Arcy James stellt sich der Herausforderung:



Weitere Videos finden sich auf der youtube-Plattform der Show. Prädikat: Empfehlenswert! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...